Slideshow

Springreiten

Springen wird bei uns GROß geschrieben

Dressurreiten

Die Dressurreiter kommen ebenso auf ihre Kosten.

Nachwuchsförderung

Kompetente Ausbildung von Anfang an.

Das A-Team aus Badendorf auf Fehmarn

Der tolle Erfolg vom vergangenen Wochenende, als das Team Evers das Mannschaftsspringen in Zarpen für sich entscheiden konnte, war offenbar ein Motivationsschub für unsere Reiterinnen!

Beim Abteilungswettkampf auf Fehmarn am Samstag erreichte unser "A-Team" mit KathinkA, CynthiA, VerenA und JanA einen hervorragenden dritten Platz!

Besonders hervorzuheben: für unser Team war es der erste gemeinsame Start im Abteilungswettkampf und die Mannschaftsaufgabe wurde mit der besten Wertnote ( einer 8,0!!!!) aller gestarteten Mannschaften bewertet!

Herzlichen Glückwunsch Mädels!

Siegerehrung
Das A-Team in Aktion                                                   Siegerehrung